Die Natur gibt, wir dürfen sie fühlen, riechen und mit ihr Projekte gestalten die, die Zeit überdauern und uns mit Freude beschenken.

 

 

 

Nadja Scheidegger

Das ist kuschelfasern.ch

Rund um die Welt bieten verschiedene Anbieter Produkte zur Wolle und deren Verarbeitung an. Auf diesem Weg suche ich immer nach neuen Ideen, bunten Fasermischungen und deren Verarbeitungsmöglichkeiten. Meine Leidenschaft, soll euer Gewinn sein, wobei ich die für mich wertvollsten Fundstücke hier gerne mit euch teilen möchte und zum Kauf zum fairen Preis anbieten möchte.

 

Ich liebe die Arbeit und die Verarbeitung von Wolle. Seit über drei Jahrzehnten widme ich meine Freizeit der Handarbeit wie dem Stricken, Häkeln, Nähen und Filzen. Meine Passion ist das Trockenfilzen von Figuren und das Kunsthäkeln, ein Kunsthandwerk in welchem ich mich bemühe mich stetig weiter zu entwickeln. Hauptberuflich komme ich aus dem Textilbereich, weshalb mir auch das Färben und das Mischen bestimmter Woll- und Faserarten sehr nahe liegt.

 

Im Angebot von kuschelfasern.ch findet ihr also neben diversen und ausgewählten Produkten der ganzen Welt, eine Vielfalt von handgefärbten und handbearbeiteten Fasern. Ebenso kann ich auch auf eure individuellen Wünsche und Vorstellungen gerne spezifisch eingehen, schreibt mir doch dafür eine kurze Mail oder Besuchen Sie mich im  Ladengeschäft an der Fabrikstrasse 191 in 4716 Welschenrohr.


Angora Kaninchen abgabe Tiere

Zurzeit keine Abgabetiere ausser: sollte euch eins eurer Lieblinge verlassen haben und ihr sucht ein Partnertier, dann könnt ihr mich gerne anschreiben.

Bei Fragen zur Schur, der  Ernährung oder  anderen Infos bezüglich diesen wunderbaren Tiere, könnt ihr mich gerne unverbindlich anschreiben.



Wunderbare Angora Kaninchen- ein Hobby das bleibt-